Montag, 5. November 2018

Trainingsbericht - KW44

Weidewoche 😍😊
Das fasst ganz gut zusammen, wie Piras letzte Woche so etwa ausgesehen hat. Der Tierarzt war nämlich da zum Impfen und auch sonst hatte Pira diese Woche unheimlich viele freie Tage. Ich glaube, dass ihr das manchmal auch ganz gut tut. 

- Montag: RoundPen
Montag habe ich Pira ein bisschen im RoundPen laufen lassen. So langsam merkt man, dass sie hier von sich aus schon immer fleißiger läuft. 😊
- Dienstag: frei

- Mittwoch: frei 

- Donnerstag: Reiten 
 Donnerstag bin ich Pira dann locker flockig geritten. Dabei habe ich darauf geachtet, dass sie schön fleißig vorwärts läuft und sie viel im Galopp gearbeitet. Zum Abschluss gab es dann noch einen kleinen Ausritt.
- Freitag: frei 
 
Pira genießt die freie Woche auf ihrem Paddock 😊

- Samstag: frei 

- Sonntag: RoundPen 
 Nachdem Pira die Woche über viel auf der Weide war, habe ich sie Sonntag noch einmal im RoundPen laufen lassen.

Mal sehen, wie sich Piras freie Woche so auf ihre Motivation auswirkt. Ich finde es auf jeden Fall schön, dass sie so viel nach draußen kann. Für nächste Woche habe ich mir dann Konditionstraining vorgenommen. 💪

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neues Jahr - Neue Ziele

Hallo ihr Lieben,  hier hat es ja länger kein Update gegeben und das liegt unter anderem daran, dass Pira wieder für ein paar Wochen ausge...

Trainingsbericht KW38