Dienstag, 8. Januar 2019

Neues Jahr - Neue Ziele

Hallo ihr Lieben, 

hier hat es ja länger kein Update gegeben und das liegt unter anderem daran, dass Pira wieder für ein paar Wochen ausgefallen ist. 

Ich werde es daher künftig anders machen und nur noch zu bestimmten Themen bloggen und ab und an mal ein UpDate geben. 

Wie wahrscheinlich jeder Zweite habe auch ich mir viel für 2019 vorgenommen. Ich bin sehr gespannt welche Ziele wir umsetzen können. 

"Karriere":
  • Eine E-Dressur starten 
Training: 
  • Schulterherein am Boden beherrschen und in Ansätzen reiten können 
  • Mit Springreiten beginnen und im Training durch einen E-Parcours kommen 
  • Mehr Muskelen (va. Hinterhand) 
  • Galoppkondition verbessern 
Allgemein/Umgang: 
  • Viel Ausreiten
  • Freies Folgen im Trab verfeinern 
  • 3 neue Kommandos 
Ich bin sehr gespannt auf das neue Jahr und freue mich darauf, meine Ziele (vielleicht ja sogar alle) zu erreichen. 😊 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neues Jahr - Neue Ziele

Hallo ihr Lieben,  hier hat es ja länger kein Update gegeben und das liegt unter anderem daran, dass Pira wieder für ein paar Wochen ausge...

Trainingsbericht KW38