Montag, 17. September 2018

Pira&Lisa - Wer wir sind...


Zwei Jahre ist es mittlerweile schon her, dass ich mich dazu entschied mein Pony wohlverdient in Rente gehen zu lassen und mir ein neues Pferd zu kaufen. 
Kurze Zeit später zog Pira dann bei mir ein. 


Links auf dem Foto ist Pira, zu dem Zeitpunkt eine 11-jährige Westfalenstute, zu sehen.
Rechts mein altes Welsh-Pony (26) Cisja, das nun gemeinsam mit meinem Shetlandpony Cindy die Rente genießt.

Mit Pira zog nach vielen Jahren Ponyreiten und Mounted Games das erste Dressurpferd bei mir ein. 
Auf diesem Blog möchte ich künftig über unsere Trainingsfortschritte und Erfolge berichten. Ich freue mich, wenn ihr uns auf unserem Weg begleitet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neues Jahr - Neue Ziele

Hallo ihr Lieben,  hier hat es ja länger kein Update gegeben und das liegt unter anderem daran, dass Pira wieder für ein paar Wochen ausge...

Trainingsbericht KW38